Wellness für die Seele

Die beiden Pole von Aktivität und Entspannung sind das natürliche Spannungsfeld, in dem wir uns Tag für Tag bewegen. Um tagsüber mit Energie und Tatkraft unser Pensum zu bewältigen und in der Nacht unseren erholsamen Schlaf zu bekommen, brauchen wir zum Ausgleich ausreichend Zeit zur Regeneration.
Körper, Geist und Seele stützen sich gegenseitig und sind voneinander abhängig, zusammen bilden sie die Basis des Lebens. Dein Körper ist dein Tempel und daher ist es wichtig, ihn auch immer so zu behandeln. Er ist der Spiegel deiner Seele, darum solltest du von innen, wie auch von außen im Einklang sein.
Massagen können dabei helfen, das Ungleichgewicht auszugleichen. Durch regelmäßige Massageeinheiten wird die Durchblutung des Gewebes angeregt, was die Regeneration unterstützt. 
Die Entspannung der Muskeln wirkt sich auch auf das psychische Wohlbefinden aus, denn durch psychische Belastung ist auch der Körper angespannt. 
Mehrere Studien haben bestätigt, dass durch Massagen weniger Stresshormone ausgeschüttet werden, stattdessen werden vermehrt Glückshormone produziert, somit sind sie absolute Stimmungsaufheller.
Massagen wie: Magnetmassagen, Kopf und Nackenmassage, Bambusmassagen, Klangmassagen (Klangreisen), Honigmassagen und viele mehr, die bei uns im Life Balance in Werder angeboten werden, fördern also dein Wohlbefinden.

Ein wichtiger Begleiter auf unserem Lebensweg sollte die Meditation sein. In der Meditation ist der Geist gesammelt und entspannt, sodass Körper, Geist und Bewusstsein sich in den Zustand der Harmonie befinden.

Sanfte und wohltuende Hautpflege in der Kosmetik helfen auch dabei, das Gleichgewicht zu erhalten und bringen dich und dein Wohlbefinden wieder ins Lot. 

Um unser menschliches Potenzial bestmöglich zu leben, brauche wir eine entsprechende Regenerationszeit und diese könnt ihr bei uns im Life Balance erhalten.
Wir kennen viele Wege um euch zur inneren und äußeren Balance zwischen Körper, Geist und Seele zu verhelfen. Wir freuen uns auf euch.